Der Förderverein der Waldstadt-Grundschule e.V. unterstützt die Kinder, Lehrer und Eltern in der Corona Zeit mit der Anton App.

ANTON ist die Lern-App für die Schule. Lerne Deutsch, Mathe, Sachkunde, DaZ, Biologie und Musik für Klasse 1, 2, 3, 4, 5 und 6.

Lerne mit Spaß für die Schule: über 100.000 Aufgaben, 200 interaktive Übungstypen, Erklärungen und Lernspiele. Beispiele der Lerninhalte: Laute hören, Buchstaben lernen, Silben lesen, Lesen lernen, Uhrzeit lernen und die Uhr lesen, Schreiben, Rechtschreibung trainieren, ABC lernen, Grammatik üben, Leseförderung, Einmaleins üben, Geometrie, Sachaufgaben, Zehnerübergang, schriftliche Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division, Prozentrechnen, Dreisatz, Funktionen, Grundschule Lernspiele gratis, und vieles mehr.

Weitere Informationen zu ANTON findet ihr unter www.anton.app