Engagieren Sie sich!

Gemeinsam können wir viel erreichen.

• Lassen Sie uns zusammen neue Ideen umsetzen und Projekte für die Kinder unserer Schule entwickeln.
  • Sie sind gut vernetzt? Teilen Sie Ihre Kontakte & Ihre Erfahrungen mit uns.
  • Packen Sie mit an: Ob Frühjahrsputz, Tag der offenen Tür oder UNICEF-Lauf – in der Waldstadt-Grundschule gibt es immer viel zu tun.
  • Werden Sie Mitglied im Förderverein oder.
  • Alternativ profitieren die Vorhaben und Projekte für unsere Kinder auch von einer Spende an den Verein.

Mit Ihrem Online-Einkauf über Bildungsspender und Schulengel spenden Sie für die Bildung unserer Kinder

Starten Sie bitte zukünftig Ihren Online-Einkauf ausschließlich über Bildungsspender oder Schulengel und Sie spenden dabei für die Bildung unserer Kinder. Einfacher geht’s wirklich nicht und das jederzeit ganz ohne zusätzliche Kosten.

Bildungsspender

Mit Ihrem Einkauf über Bildungsspender unterstützen Sie unsere Arbeit und die Förderung der Kinder der Waldstadt-Grundschule Potsdam direkt!

Und so funktioniert es:

1. Gehen Sie auf den Link „Bildungsspender“, geben über das Suchfeld ihr Produkt oder den Shop ein und shoppen dann wie gewohnt über das Internet ein.
  2. Bildungsspender unterstützt die „Waldstadt-Grundschule Potsdam“. Die über 1.500 Partner-Shops zahlen für jeden Einkauf eine Provision, die in Form einer Spende an unsere Schule/Förderverein überweisen wird.

Die beliebtesten Shops:

AmazonShop ApothekeVerivox – Strom und GasBahn – TicketsBooking.combücher.deCheck24Conrad Electronicebay.deExpedia.deFeWo-direktHRSLieferando.deMediaMarktOTTOTUI

Schulengel

Auch bei Schulengel ist die Waldstadt-Grundschule registriert. Zwischen 2 und 10% Ihres Umsatzes (z.B. Schulbücher über „bücher.de“ 7%) gehen als Spende an den Förderverein.

Die beliebtesten Shops:

viking.deSport-Thieme.deThalia.debücher.deHugendubel.de

Die Kinder der Waldstadt-Grundschule Potsdam und der Förderverein der Schule freuen sich auf Sie und danken Ihnen schon jetzt für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung!