Engagieren Sie sich!

Gemeinsam können wir viel erreichen.

• Lassen Sie uns zusammen neue Ideen umsetzen und Projekte für die Kinder unserer Schule entwickeln.
  • Packen Sie mit an: Ob Frühjahrsputz, Tag der offenen Tür oder Spendenlauf – in der Waldstadt-Grundschule gibt es immer viel zu tun.
  • Werden Sie Mitglied im Förderverein. Zusätzlich freuen wir uns sehr über jährliche Spenden und auch einmalige Spenden sind als Unterstützung der Arbeit des Fördervereins herzlich willkommen. Hierfür kann ganz einfach der Aufnahmeantrag verwendet werden.
  • Jetzt online Aufnahmeantrag stellen!
  • Einzelne Sponsoringleistungen von Firmen oder Institutionen für ausgewählte Projekte sind in der Fördervereinsarbeit unverzichtbar. Sie sind gut vernetzt und verfügen über mögliche Kontakte, wären wir Ihnen für einen Hinweis über unser Kontaktformular sehr dankbar.

Mit Ihrem Online-Einkauf über Bildungsspender und Gooding spenden Sie für die Bildung unserer Kinder

Starten Sie bitte zukünftig Ihren Online-Einkauf ausschließlich über Bildungsspender oder Gooding und Sie spenden dabei für die Bildung unserer Kinder. Einfacher geht’s wirklich nicht und das jederzeit ganz ohne zusätzliche Kosten.

Bildungsspender

Mit Ihrem Einkauf über Bildungsspender unterstützen Sie unsere Arbeit und die Förderung der Kinder der Waldstadt-Grundschule Potsdam direkt!

Und so funktioniert es:

1. Gehen Sie auf den Link „Bildungsspender“, geben über das Suchfeld ihr Produkt oder den Shop ein und shoppen dann wie gewohnt über das Internet. Sie können auch über die „beliebtesten Shops“ direkt einkaufen und damit die Kinder der Waldstadt-Grundschule unterstützen.
  2. Bildungsspender unterstützt die „Waldstadt-Grundschule Potsdam“. Die über 1.500 Partner-Shops zahlen für jeden Einkauf eine Provision, die in Form einer Spende an unsere Schule/Förderverein überweisen wird.

Die beliebtesten Shops:

Shop ApothekenTemuVergleichsportaleReiseveranstalterBücherVerivox – Strom und GasBahn – TicketsBookingCheck24Conrad ElectronicebayExpediaFeWo-direktHRSLieferandoMediaMarktOTTOTUIEventim

Gooding

Auch bei Gooding ist die Waldstadt-Grundschule registriert. Zwischen 2 und 10% Ihres Umsatzes (z.B. Schulbücher über „Bücher“ 6%) gehen als Spende an den Förderverein.

Sie können auch hier über die „beliebtesten Shops“ direkt einkaufen oder ihren Wunschshop suchen, einkaufen und damit die Kinder der Waldstadt-Grundschule unterstützen.

Die beliebtesten Shops:

Waldstadt-Grundschule bei Gooding

Die Kinder der Waldstadt-Grundschule Potsdam und der Förderverein der Schule freuen sich auf Sie und danken Ihnen schon jetzt für Ihr Engagement und Ihre Unterstützung!