Herzlichen Dank: 1000,- Euro sind geschafft!

Unsere Spendenaktion "Palisadenpaten" ist auf ein großes Echo gestoßen! Bereits in den ersten drei Wochen noch vor Weihnachten konnten wir Spendeneingänge von über 1.000,- Euro verzeichnen.

Unsere Spendenaktion "Palisadenpaten" ist auf ein großes Echo gestoßen! Bereits in den ersten drei Wochen noch vor Weihnachten konnten wir Spendeneingänge von über 1.000,- Euro verzeichnen. Unser herzlicher Dank dafür gilt den großzügigen Spenderinnen: Eltern, ehemaligen Kolleginnen und auch Potsdamer Unternehmen, die sich mit ihrer Spende für unsere Schule engagieren.

Auch für die Lieferung der benötigten Baumaterialien liegen uns erste Unterstützungsangebote vor.

Damit starten wir hochmotiviert ins neue Jahr und halten an unserem Ziel fest: In den Osterferien soll die Neugestaltung des Schulhofes starten!